Überwintern im Süden 2021 – 2022: Vlog #2 Le Mont Saint Michel und Cancale

Weiter geht es auf unserer Tour der Sonne hinterher, auf nach Spanien immer der Küste entlang im November 2021. Wir haben fünf Monate Auszeit genommen und wollen in Spanien überwintern. Mindestens einen Monat Zeit nehmen wir uns für die Anreise. Im heutigen Video landen wir in der schönen #Bretagne Hier erwandern wir uns den #MontSaintMichel und genießen die frischen #Austern von Cancale.

Die Musik stammt diesmal von Epidemic Sound https://www.epidemicsound.com/referral/c6sskc/

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach in die Kommentare, wir versuchen alles zu beantworten!

#überwinternimsüden #ueberwinternimsueden #abenteuer #atlantikküste #ausflugsziele #camper #campervan #deutsch #europareise #freiheit #glamping #globetrotter #gourmet #lebenimwohnmobil #reisebericht #reisevlog #reisedoku #frankreich #cancale #reisenmithund #reisetipps #sightseeing #vanlife #wohnmobil #womo #camperlife #esseninfrankreich #Normandie

Kapitel:

0:00 – Intro

0:45 – Route in die Bretagne

1:10 – Pont der Normandie Le Havre

1:59 – Stellplatz Saint-Benoit-des-Ondes

2:55 – Fahrt zum Le Mont Saint Michel

4:24 – Drohnenflug Le Mont Saint Michel

9:20 – auf Le Mont Saint Michel

11:35 – Cancale

14:33 – unser Resümee

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ihr träumt von einem Campingurlaub, die Anschaffung eines eigenen Reisemobils würde sich jedoch für Euch nicht lohnen? Dann sind unsere piepermobile zur Miete genau das Richtige für Euch! Auf diesem Kanal berichten wir in lockerer Abfolge, von unseren Touren mit eines unserer piepermobile. Vorerst planen wir längere Touren durch Europa, ein Traum wird aber auch mal die Panamericana und andere aufregende weite Strecken sein. Das ist aber vorerst Zukunftsmusik. Außerdem wollen wir Euch Stell.- und Campingplatz Infos zur Verfügung stellen, auch kleine Tutorials zu unseren piepermobilen, falls ihr diese einmal buchen wollt. Folgt uns auch gerne auf unseren weiteren Medien: Internet inkl. Blog: https://piepermobil.de/ Instagram: piepermobil/ Facebook: piepermobil/ und natürlich freuen wir uns, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert, klickt zusätzlich die Glocke, dann verpasst ihr kein Video mehr von uns! Bis dahin liebe Grüße Vicky & Thomas PS: Es macht uns Spaß, diese Videos hier für YouTube zu produzieren. Es ist aber auch zeitaufwendig. Wenn Du uns unterstützen möchtest, gibt es viele Wege. Das Beste: mietet selbst eines unserer piepermobile und erlebt unvergessliche Abenteuer. Sollte Euch das nicht möglich sein, folgen ab hier Affiliate Links, bei denen wir eine kleine Provision erhalten, wenn du darüber einkaufst. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Für unsere YouTube Filme nutzen wir folgendes Equipment:

Iphone 12 pro: https://amzn.to/3AshnPr

Iphone 11 pro Max: https://amzn.to/3oEx2IP

Gimbal: https://amzn.to/3Bgu8ha Drohne: https://amzn.to/3BvSAvb

360 Grad Kamera: https://amzn.to/3motBDw

Action Cam: https://amzn.to/3uM1n9o

Funk Mikrofon: https://amzn.to/3mto1Qh

Cam Saugnapf-Halterung: https://amzn.to/3uPn098

Stativ: https://amzn.to/3BvUhZz

Objektiv für unsere Nikon: https://amzn.to/3Fxs1YX

Nützliches für Unterwegs: Taschenlampe: https://amzn.to/3BgM1fJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü