Reisen durch Europa in Corona Zeiten

Wir haben es gewagt. Seit einigen Jahren planen wir, den Winter nicht mehr in Deutschland zu verbringen. Dem Wetter entfliehen und für 3-5 Monate, in den Süden Europas zu fahren. Dieses Jahr sollte es zumindest für 2 Monate reichen. Für uns, die eben noch nicht in Rente sind, bedeutete das, jede Menge Vorbereitung, aber auch Vorfreude… und dann kam Corona… Natürlich haben auch wir überlegt alles abzublasen. Diverse Diskussionen geführt, im Netz informiert und haben beschlossen: Wir versuchen es… mit Abstand und Verstand! Von unserer Tour durch Europa zu Corona Zeiten, werden wir in den nächsten Tagen berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü