Außenansicht mit Markise Carado I-449
Carado-i449 Grundriss
Schlafzimmer im Heck im Carado I-449
Küche im Carado I-449
Fahrradträger für drei Fahrräder am Carado I-449
diverse USB-Anschlüsse im Carado I-449
Innenansicht vom Carado I-449
Außenansicht mit Markise Carado I-449

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin der Carado I-449 aus der Familie von  piepermobil. Die Marke Carado ist ein Tochterunternehmen von Hymer und wird in Deutschland gefertigt. Ich bin ein sogenannter „Integrierter“. Anders als bei Teilintegrierten, genießen sie während der Fahrt mit mir, eine Rundumsicht mit ganz viel Kopffreiheit.  Überhaupt gefalle ich gerade großen Menschen. Diese können überall, ohne sich zu bücken, stehen. Für bis zu vier Personen biete ich Platz, Toilette und Dusche sind jeweils getrennt und auch das hintere Schlafzimmer kann komplett vom Wohnraum abgetrennt werden. Meine Ausstattungsmerkmale können unten eingesehen werden und auch für die entspannte Reise, bringe ich einiges an Equipment mit.

Kontakt

Über dem Steinbruch 1
05305 - 202045

Service Zeiten

Montag – Freitag 9.00 Uhr – 17.00 Uhr

Samstag 10.00 – 13.00 Uhr

Schnellanfrage Itineo MC740

Ihr Weg zum piepermobil Standort Spanien (Nov-März)

Menü