Herzlich willkommen auf unserer Website!

Wir haben die Entscheidung getroffen, die Benski GmbH aufzulösen und befinden uns derzeit in der Liquidationsphase.

Unsere Piepermobile, die wir vermietet haben, sind verkauft.

Stattdessen haben wir uns privat ein Fahrzeug gekauft und selbst ausgebaut, und wir werden in Kürze mehr darüber auf dieser Seite berichten.

Aber es geht noch weiter, unser Ziel ist es, die panamericana zu bereisen und wir planen, ein weiteres Fahrzeug zu kaufen und dieses entsprechend auszubauen. Bei diesem Ausbau und vielleicht auch weiteren Van Ausbauten, wollen wir Euch mitnehmen.

Wir freuen uns darauf, diesen Traum mit euch zu teilen.

Bleibt also dran!

 Wer nicht so lange warten möchte

schaut sich einfach bis dahin unsere Videos an. Hier geht es weiter

 

Unser neues piepermobil
Menü